Samstag, 24. Mai 2008

Endrunde im Tausch zweiten Grades

der tausch zweiten grades ist der soziale tausch. ein mann mit einem 1,5 cm stoß an doppelten kommt auf mich zu und geht seine doppelten alle mit mir durch was mir fehlt. ich selber kann ihm mit meinen neun nicht dienen. er gibt mir elf, nimmt meine neun und ich klebe fröhlich. nun hab ich keine doppelten mehr, und das risiko doppelte beim packerlkauf zu erhaschen ist gestiegen. daher beschließe ich mein album unfertig. nix andres hatte ich auch nicht vor.
kleine neuigkeiten gibts hier im topic
http://oasiswien.twoday.net/topics/vfgoe
es sind dies wohl abschließende neuigkeiten.
da nun auch die pickerltriade abgeschlossen ist, werde ich mich der ironisch - ja zynischen betrachtung der EM im land hingeben.
etwa erhielt jeder haushalt ne postwurfzeitung, was er in die fanzone mitnehmen darf. tetra mit nur 0,33lt, plasticflasche mit nur 0,25lt für kids. den rest darf er um rund 70 schilling kaufen.
ich will diese trotteln sehen, die sich in die abgeschirmte fanzone reinwagen. um sich um die teuren getränke zu erleichtern sind nicht mal die toiletten eingezeichnet. nein die reingelassenen fan-hirnederln sind eingezäunt damit sie das grün rundum nicht mit ihrer hitzig erzeugten harnsäure markieren. schließlich musste deutschland 2 m dick neue erde auflegen weil der gesamte bodensatz durchtränkt war. ich finde das schrecklich. aber das wird eben alles in den nächsten wochen sarkastisch durchpflügt und hemmungslos zerpflückt werden: in 2 wochen gehts los.

WERTERSCHÖPFTE VERRECKEN LASSEN

Eine Anklage an das gewollt kollabierende Krankensystem in der Alpenrepublik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Patzig – anlassig – arrogant...
dieter ist zu einer untersuchung an einer weiteren...
Savannah - 19. Sep, 20:52
Hauptstadts abkratz-Zentren...
shantey meint, in w* früher eine covidimpfung zu kriegen...
Savannah - 19. Sep, 16:22
wie der fall zu lösen...
dieter ist ja hingegangen, vermeintlich, sich das ergebnis...
Savannah - 19. Sep, 16:20
ein offener brief, im...
DIESER BRIEF WURDE VON DIETERS NICHTE IM INTERNET GEFUNDEN:...
Savannah - 22. Aug, 16:54
Und warum das alles(f)
warum – das äußert sich exakt dann, wenn man in der...
Savannah - 22. Aug, 16:33

Foren/Wikis

Suche

 

Status

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 20:54

Credits


werterschoepft
wettbewerbsverzerrung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren