Mittwoch, 4. Juni 2008

touris ausgesperrt, statuen eingehaust, kotz-camps fehlen

wie ich im kurier erfahre, wurden kotzcamps eingespart. es liegen die alkleichen also nach der EM rum oder randalieren weiter. sanitäter räumen 1h früh das feld. schon jetzt ist die fanzone hermetisch abgeriegelt. die geschäfte drin am ring machen keinen umsatz, werden allenfalls mit ein paar gröschlein stillgehalten und 'könnten ja das geschäft aufholen wenn sie mitten in der fanzóne sind'. das einzige geschaeft das sonntag offenhält ist der irr-senile lugner. ja sicher weil sich die ganze welt in seine kleine egowelt verirrt. der typ hört auch erst auf dran zu glauben wenn er die radieschen von unten zählen darf. die abhandlung zu riten und fehden wirds nicht geben. ich hab hier zuwenig leser, dass ich die kraft dafür zugesteckt kriege. aber ideen gehn mir echt nie aus - interessant ist einfach, was einem in dem wenigen tagen vor dem totalen irrsinn alles auffällt. totale kleinigkeiten, auch etwa sachen, auf die mich der kurier aufmerksam machen muss. überlegung auch, wie geht Ö mit den ersten enttäuschungen um. klar wette ich: teils ausgeklügelte torwetten. CH-CZ 3:2, Ö-CROAT 1:2. ist nämlich fein. wenn Ö verliert hab ich zumindest meine wette gewonnen. ich kann also nicht verlieren - wurscht wie es ausgeht.
gefährliche fans: polen, kroaten, serben. und wenn die türken brösel bekommen, na da will ich doch lieber nicht öffi drüber nachdenken. wichtig ist: die problematischen sollen in den vorrunden schon ausscheiden. weil dann hamma unsre ruhe.

WERTERSCHÖPFTE VERRECKEN LASSEN

Eine Anklage an das gewollt kollabierende Krankensystem in der Alpenrepublik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Patzig – anlassig – arrogant...
dieter ist zu einer untersuchung an einer weiteren...
Savannah - 19. Sep, 20:52
Hauptstadts abkratz-Zentren...
shantey meint, in w* früher eine covidimpfung zu kriegen...
Savannah - 19. Sep, 16:22
wie der fall zu lösen...
dieter ist ja hingegangen, vermeintlich, sich das ergebnis...
Savannah - 19. Sep, 16:20
ein offener brief, im...
DIESER BRIEF WURDE VON DIETERS NICHTE IM INTERNET GEFUNDEN:...
Savannah - 22. Aug, 16:54
Und warum das alles(f)
warum – das äußert sich exakt dann, wenn man in der...
Savannah - 22. Aug, 16:33

Foren/Wikis

Suche

 

Status

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 20:54

Credits


werterschoepft
wettbewerbsverzerrung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren